Willkommen in unserem Forum
| Forum | Suchen | Mitglieder | Empfehlen | Home  
» Willkommen Gast [ login | registrieren


Zurück zum Forum
Beitrag hinzufügen
Name:
eMail:
Thema:
Nachricht:
Link
Linktitel
Image URL
Optionen Grafische Smilies deaktivieren? Zeichenkombinationen werden nicht in Grafiken umgewandelt
Spamschutz: Bitte geben Sie den im Bild dargestellten Sicherheitscode ein.



Name Nachricht
Klaus Tesching


RE: Die kommende Kunst, 30.Jul.2003 17:38


Lieber Jürgen, Es könnte so sein wie du sagst, aber dennoch ist meiner Meinung nach die Zukunft offen. Wir und alle Elemente des Spiels müssen tätig werden, sonst wird die Zukunft anders.
 
   
Jürgen Kramer


RE: Die kommende Kunst, 21.Jul.2003 19:49


GEGEN DIE DIKTATUR DES VERSTANDES!
Ist die Zeit wirklich linear? Sollten wir nicht mittlerweile dem Verstand mißtrauen? Was ist, wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft gleichZEITig sind, nur eben auf verschiedenen Ebenen liegen? Was ist, wenn wir aus der Zukunft in die Gegenwart hineinragen, nur unsere Füße nicht sehen? Ist die kommende Kunst dann nicht etwas, was wir schon längst in uns tragen?Kommt es dann nicht hauptsächlich darauf an uns so zu erkennen und in uns die kommende Kunst wahrzunehmen? "Durchsuche Feldcharakter" (Joseph Beuys).
 
   
Klaus Tesching


Die kommende Kunst, 21.Jul.2003 18:09


Natürlich weiss ich nicht wie die Zukunft wird.Also weiss ich auch nichts über die kommende Kunst.Ich arbeite in einer bestimmten Richtung und das hat auch seine Wirkung, aber es ist garnicht einfach nicht das Kind mit dem Bad auszuschütten. Beuys als Alternative zum >american way of lifeKlaus Tesching
 
   




Informationen zum Datenschutz | ForumRomanum kostenlos: Gruppe, Forum, Blog