Willkommen in unserem Forum
| Forum | Suchen | Mitglieder | Empfehlen | Home  
» Willkommen Gast [ login | registrieren


Zurück zum Forum
Beitrag hinzufügen
Name:
eMail:
Thema:
Nachricht:
Link
Linktitel
Image URL
Optionen Grafische Smilies deaktivieren? Zeichenkombinationen werden nicht in Grafiken umgewandelt
Spamschutz: Bitte geben Sie den im Bild dargestellten Sicherheitscode ein.



Name Nachricht
Norbert*Breuer


Krieg im nahen Osten, 24.Jan.2003 14:59


Gott schütze uns vor Amerika! Im Namen Jesus,

damit will ich sagen, ohne ein Anhänger der Kirche oder besser irgendeiner Institution des Glaubens zu sein, dass ich nach Jahrelanger Hinterfragung meiner in Bezug auf Glauben, bis jetzt zu dem Schluss gelangt bin, dass wir die Gewalt auf Erden nicht mit Auge um Auge, was letztendlich zur Potenzierung und somit Erblindung aller führen würde, und wohl schon garnicht durch Präventivschläge reduziern können, sonder lediglich durch beherzigung der einfachen Weisheit die an einen Gott der und beschützt Glaubt und uns somit Kraft und Mut gibt im Namen der Liebe Mördern und Vergewaltigern zu verzeihen.
Ich bin kategorisch gegen Krieg und Rüstung und glaube daran das die Liebe siegen wird und wir noch tanzen werden wenn an Faschisten schon lange keiner mehr denkt.

Jürgen, danke für diese Schöne Forum
Norbert*Breuer

 
   




Informationen zum Datenschutz | ForumRomanum kostenlos: Gruppe, Forum, Blog