Willkommen in unserem Forum
| Forum | Suchen | Mitglieder | Empfehlen | Home  
» Willkommen Gast [ login | registrieren


RE: Von alten Socken umgeben!!!


Forum
- Forum



  Antwort schreiben | Beitrag empfehlen | Zurück zum Forum
von rainer rappmann vom argenthal am 24.Jul.2003 00:21

Lieber Jürgen! Ob alte oder junge Socken: Wichtig ist doch nur, ob der Mensch (noch) den Mumm hat, etwas zu tun oder - wie Beuys so schön sagte: "to do his duty".
Ich für meinen Teil bemühe mich darum. Dies muß aber für meinen Begriff (Entschulidge!) am wenigsten vorm PC in so einem internet-Forum sein. Viel entscheidender ist doch mein Beitrag im "wirk"lichen Leben. Ehrlich gesagt verbinde ich mich wesentlich lieber mit der Natur im Argenthal oder beim Tango mit dem (weiblichen) Menschen als mit dem PC. Meine Zeit ist mir zu schade, als mich der Scheinwelt hinzugeben oder mich mit naßforschen, frustrierten Nichtswollern in Deinem Forum herumzuschlagen (vgl. die Debatte unten im Januar um den Irak-Krieg). Nochmals Entschuldigung! Aber so muß ich das sehen und bewerten; denn Gespräche führe ich lieber von Mensch zu Mensch - z.B. auf dem Beuys-Symposion! - und nicht via PC.
Herzliche Grüße trotzdem und
Dank für Deine Arbeit!

rainer rappmann v.a.


 HomePage   Beuys und die Soziale Plastik

Bei ForumRomanum, im Forum suchen nach Socken umgeben

Antworten




Informationen zum Datenschutz | ForumRomanum kostenlos: Gruppe, Forum, Blog